manu-lingua© mobiler Sprachunterricht Manuela Richter
manu-lingua© mobiler Sprachunterricht                                           Manuela Richter

manu-lingua©

mobiler Sprachunterricht

Englisch, Französisch

Spanisch, Portugiesisch

  • in Hanau & Umgebung*
  • Einzelnachhilfe / Förderung
  • Prüfungsvorbereitung
  • für alle Klassen
  • für alle Schulformen
  • Sprachunterricht
  • Fachsprachunterricht

 

*Maintal, Bruchköbel, Erlensee, Hanau (Steinheim, Klein-Auheim, Groß-Auheim, Lamboy, Wilhelmsbad), Hainstadt, Hainburg, Seligenstadt, etc.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0162 - 275 11 82

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Branchenbuch

"Kannst du viele Sprachen, hast du viele Schlüssel für ein Schloss." Voltaire

Gästebuch (Neu)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mabel Sander (Sonntag, 04. Oktober 2015 12:25)

    Liebe Manu,
    Vielen Dank für die überaus hilfreichen und spaßigen Spanischstunden. Danke, dass du mich so motiviert hast mehr zu lernen und dass du mir auch nebenbei vieles über die spanische Kultur beigebracht
    hast.
    Ich wünsche dir alles Gute
    -Mabel

  • Anne & Maja (Freitag, 11. September 2015 21:21)

    Liebe Manu,
    unsere Kinder hat der Englischunterricht immer viel Freude gemacht. Vielen Dank für die schönen Stunden.
    Wir wünschen Dir alles Gute und gutes Gelingen
    Sigrid, Anne, Maja & Holger

  • Mareike (Donnerstag, 10. September 2015 09:31)

    Hallo Manu,
    vielen vielen Dank für Deine Geduld mit Enya in den letzten Wochen... :-)
    Dank Dir hat sie die Nachprüfung in Französisch mit Bravour gemeistert und traut sich endlich, auch mehr zu sprechen!
    Schön, dass wir dich auch in Zukunft immer mal wieder behelligen können - vielen Dank und alles Liebe
    Mareike

  • Angela (Dienstag, 08. September 2015 21:14)

    Liebe Manuela,
    vielen lieben Dank für deinen spontanen Einsatz mein Englisch nach so langer Lernpause und in kürze der Zeit, mit so viel Spaß und Freude, auf Vordermann zu bringen. Auch die Hinweise, Anmerkungen
    und Ratschläge für mein Vorstellungsgespräch waren super hilf- und lehrreich. Eine bessere Vorbereitung hätte ich nicht haben können. Ein großes Dankeschön! Schade, dass es auch schon wieder vorbei
    ist. Wäre gerne früher und länger in den Genuss deines Sprachunterrichtes gekommen.
    Wünsche dir alles Gute!

  • Oliver & Familie (Freitag, 24. Juli 2015 09:50)

    Liebe Manu,
    für all die Zeit die ich bekam, für all die Nerven die ich nahm, für all das, was du mir beigebracht, kriegst du ein Dankeschön gebracht. Vielen Dank für die vielen Jahre die Du mich unterrichtet
    hast.
    Schade, das diese Zeit jetzt vorbei ist. Es hat mit Dir viel Spass gemacht. Liebe Grüsse und alles Gute für Dich.

  • Tanja Schulz (Mittwoch, 22. Juli 2015 08:18)

    Hallo liebe Manu, heute ist es soweit, unsere letzte Unterrichtstunde ist gekommen. Wir sind schon ein bisschen traurig, werden Dich auf jeden Fall vermissen. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz
    herzlich für Dein Engagement und Deine liebe Art zu unterrichten bedanken. Emily hätte ohne Dich den Übergang in die neue Schule sicher nicht so problemlos geschafft! Jetzt ist sie (dank Dir!)
    soweit, und kann alleine weiter laufen....Vielen Dank für alles und Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! GLG von den Schulzis
    PS: ...und sollte es wieder erwarten doch nicht alleine klappen, rufen wir auf jeden Fall wieder an ;-)

  • Tessa (Mittwoch, 28. Januar 2015 14:25)

    Hallo Manu,
    Danke für eine so Schöne Zeit und so viel neues Wissen, was mir wahrscheinlich kein anderer hätte auf so leichte weiße beibringen können.
    Egal ob Französisch oder Englisch :)
    Wir werden dich sehr vermissen und wünschen dir nur das Beste. Ganz viel Hoffnung, Glück & Liebe! Alles Gute für die Zukunft! Tessa + Patricia

  • Natalie (Sonntag, 07. September 2014 02:19)

    Liebe Manu,
    vielen Dank für 4 Jahre abwechslungsreichen Französischunterricht mit meiner Tochter Michelle. Es hat ihr immer viel Spaß gemacht. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Natalie + Michelle

  • Sevim Yavuz (Samstag, 19. Juli 2014 15:20)

    Liebe Manu, vielen Dank für die vier Jahre tollen Englisch Unterricht. Wir hatten stets ein sehr gutes Gefühl gehabt. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft. Es war eine sehr schöne Zeit für
    unsere Eda.

  • Ralf (Freitag, 11. Juli 2014 14:17)

    Liebe Manu,
    nach über 4 Jahren Sprachtrainings in Französisch und Spanisch mache ich nun eine Pause. Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Erfahrungen und alles Gute. Bis bald! Ralf

  • Nadja Vi (Sonntag, 22. Juni 2014 23:20)

    Liebe Manuela, der Englisch-Unterricht bei Dir zur Vorbereitung unserer USA Entsendung war ausgezeichnet. Wir kommen hier in den USA sehr gut mit der Sprache zurecht und das verdanken wir Dir!

    Viele Grüße aus Kentucky senden Tamina, Juliana, Benjamin und Nadja

  • Tom (Mittwoch, 21. Mai 2014 21:41)

    Liebe Manu,
    besten Dank für deinen Portugiesisch-Unterricht. Er hat mir in meiner Zeit in Brasilien sehr geholfen mich in alltäglichen Situationen verständigen zu können. Mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Tom

  • Berdan (Mittwoch, 26. März 2014 16:17)

    Liebe Manu,
    İch danke dir für die tolle Lehrreiche Zeit. Du hast mir sehr viel geholfen. Hab mich auch sehr wohl bei dir gefühlt.
    Liebe Grüsse
    Berdan

  • Ann-Kristin V. (Mittwoch, 26. Februar 2014 19:17)

    Liebe Manu,
    vielen lieben Dank für das tolle Jahr bei dir! Ich habe sehr viel gelernt und habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt. Ich komme aufjedenfall wieder.
    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
    Alles Gute für dich und deine Sprachschule und danke für alles!
    Ann-Kristin

  • Emelie Liebau (Mittwoch, 15. Januar 2014 20:44)

    Liebe Manu,
    im Namen von Emelie sagen "wir" DANKE für 4 tolle lehrreiche Jahre Englisch.Wir haben uns immer wohl und willkommen gefühlt und Emelie ist mit Freude zum Unterricht gegangen. Alles Liebe & Gute
    und viel Erfolg noch mit Deiner Sprachschule wünschen Kathleen & Emelie:-)